IYENGAR® Yoga mit Daniela
in Bad Oeynhausen


Daniela Edler 

zertifizierte IYENGAR® Yogalehrerin (Level 1)

2013 habe ich Iyengar Yoga für mich als Ausgleich nach einer anstrengenden Lebensphase entdeckt. Nach kurzer Zeit wurde auch die eigene Praxis zu Hause auf der Matte neben den wöchentlichen Kursbesuchen immer wichtiger. Ich fing an Workshops zu besuchen und auch das Interesse an den philosophischen Aspekten wuchs. Der Wunsch nach einem intensiveren Lernen und Austausch stellte sich ein, so dass ich 2017 bei Peter Gärtner in Essen mit der berufsbegleitenden Ausbildung zur IYENGAR® Yoga Lehrerin startete. Die Prüfungen zur zertifizierten IYENGAR® Yoga Lehrerin (Level1) konnte ich trotz des Corona-Jahres nun dank eines tollen Ausbildungsteams bei Michael Forbes in München ablegen und bin sehr dankbar für die intensive und bereichernde Zeit bei Margareta und Michael.

Ein großes Dankeschön auch an das Team Bielefeld und insbesondere an Melanie Tholen: Ich freue mich nach wie vor Teil des Teams zu sein und wer einen Kurs am Dienstag bei mir vermisst kann sich über Bielefeld zu meiner Stunde anmelden: www.yogaworks.de.   


Mein Wissen vertiefe ich stetig in Kursen und Seminaren höher qualifizierter Iyengar-Yoga-LehrerInnen und in Assistenzen.